Über uns

Das Unternehmen

Interim Plus ist eine Zeitarbeits- und Personalvermittlungsagentur: Seit 10 Jahren in Osteuropa ansässig, verfügt Interim Plus über eine mehr als 25-jährige Erfahrung bei der Entsendung von Arbeitnehmern in anderen europäische Länder (Frankreich, Deutschland, Belgien).

Unser Fachgebiet ist die Personalvermittlung und die Bereitstellung von Arbeitnehmern in allen Branchen und in ganz Europa.
Unsere Agentur verwaltet zurzeit über 400 Zeitarbeitsverträge und vermittelt Personal für alle Berufe aus den Bereichen Dienstleistung, Bauwesen, Industrie, Landwirtschaft usw.
Nahezu 70 % unserer Zeitarbeitsverträge richten sich an einen rumänischen Nutzerkreis. Für den restlichen Teil konnten wir uns in anderen Ländern weiterentwickeln: Frankreich, Belgien, Slowakei sowie Bulgarien.

Neben den administrativen und juristischen Aspekten für Dienstleistungen im Bereich Zeitarbeit und Arbeitnehmerentsendung haben wir einen Logistikdienst aufgebaut, der den entsandten Arbeitnehmern gemäß der Gesetzgebung Transport und Unterkunft gewährleistet.

Unsere Reichweite ermöglicht es uns, sowohl nationalen als auch internationalen Bedürfnissen gerecht zu werden.

2015
Beitritt zum Verband AMTED (Verband für Zeitarbeit und Entsendung)
2015
Eröffnung der Agentur in Bulgarien
2014
Anerkennung des belgischen Arbeitsministeriums
2011
Anerkennung als Lösung für unbefristete Zeitarbeit
2008
Beitritt zur CCIFER (französische und rumänische Industrie- und Handelskammer)
2007
Eröffnung der Agentur in Rumänien
2006
Eröffnung der Agentur in der Slowakei

Ihr Ihr Kostenvoranschlag Kostenvoranschlag